Nachdem am 26. November der erste Zug seine Nachwahl ausgerichtet hat und Alexander Kleinschmidt zum Unteroffizier gewählt wurde, ist die Vorstandsmannschaft um Oberst Rüdiger Frin nun komplett.Dadurch dass zwei Vorstandsmitglieder am 5. November bei der erweiterten Vorstandswahl in ein höheres Amt gewählt wurden, musste der erste und der dritte Zug eine Nachwahl ausrichten. Im dritten […]

Nach der erweiterten Vorstandwahl am 05.11.2011 war es nun auch im 3.Zug erforderlich einen neuen Unteroffizier zu wählen, da der erste Unteroffizier Hans-Jörg Koch zum ersten Fahnenoffizier gewählt wurde.Am 18. November traf sich der 3.Zug im alten Gewölbekeller des Asseburg’schen Kapitänshaus in der Ostheimer Str. 24 zur Unteroffiziersnachwahl.Zum neuen Unteroffizier im 3.Zug wurde unser jetziger

Neuer Unteroffizier im 3.Zugweiter lesen