Copyright: Westfalen-Blatt,Frank Spiegel, 05.12.2020 Die Generalversammlung ist ausgefallen, Bataillonsschießen gibt es derzeit nicht, und der Lichtmessball fällt auch aus. Aber auch wenn das Leben im Bürger-Schützensverein von 1567 Brakel still zu stehen scheint derzeit: Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet – coronagerecht, versteht sich. Jüngstes sichtbares Beispiel dafür ist die Homepage des Vereins. Unter www.schuetzenverein-brakel.de

Verein nutzt Digitalisierungweiter lesen

Copyright: Neue Westfälische, Helga Krooss, Stand: 06.12.2020 Mit dem neuen Internetauftritt macht der Bürger-Schützenverein den ersten Schritt in eine Digitalisierungs-Offensive. Denn gerade in Pandemie-Zeiten müssen Vereine digital Präsenz zeigen. Brakel. „Die Corona-Pandemie verlangt Vereinen viel ab. Sie befinden sich permanent in einem Spannungsfeld zwischen Absagen aller Veranstaltungen einerseits und Sichtbarkeit für Mitglieder, Freunde und Gönner

Brakeler schützen präsentieren neue Homepageweiter lesen