August Happe feiert 95. Geburtstag

Von links: Daniel Seck, Udo Kleinschmidt, Jubilar August Happe, Klaus Wiegand, Alexander Kleinschmidt
Am 14.02.2015 feierte August Happe seinen 95. Geburtstag. Damit ist der Jubilar der älteste Schütze im gesamten Bataillon des Bürger-Schützenverein von 1567 Brakel. August Happe ist am 01.01.1939 in den Schützenverein eingetreten und blickt auf eine nunmehr 76 Jährige Mitgliedschaft zurück.
Die Zugführung des ersten Zuges, mit dem Zugführer Klaus Wiegand und die beiden Unteroffiziere Daniel Seck und Alexander Kleinschmidt gratulierten dem Ehrenschützen zusammen mit dem Ehrenoffizier Udo Kleinschmidt. Dieser hatte im Archiv des Bürger-Schützenverein, noch ein Foto von August Happe aus dem Jahr 1969 gefunden, auf dem der Jubilar als Schütze zu sehen ist.