Seniorennachmittag 2019

Auch in diesem Jahr fand der Seniorennachmittag des ersten Zuges im Garten der Meierei statt. Bei bestem Wetter konnten die Anwesenden sich unterhalten und über viele Themen austauschen.

Das Essen wurde, wie in den Jahren zuvor auch, vom Partyserice Willi Lange geliefert. Dieses hat allen köstlich geschmeckt. Da es reichlich gab, konnte auch jeder mehrfach sich an den Leckereien des Hauses Lange erfreuen.

Wie in jedem Jahr wurden im Rahmen des Seniorennachmittages Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. In diesem Jahr wurden geehrt:

Franz Meier
Wilfried Walker
Willi Lange sen.
Werner Herrmann

Franz-Josef Dahmen

Paul Hellinge

Die Ehrungen wurden übernahm der Oberst Karl-Heinz Neu, Adjutant Alexander Tölle und Sekretär Bernd Zymner.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Spielmannszuges Brakel und der Stadtkapelle Brakel, welches die Anwesenden sehr erfreute.

Der Nachmittag klang dann mit vielen weiteren Gesprächen aus und alle freuten sich auf ein schönes Schützenfestwochenende.