Erinnerungen an Lichtmessball

Liebe Schützenbrüder,

stellt Euch vor, am kommenden Samstag, feiern wir unseren Lichtmessball 2021.
Nachmittags zieht unser Spielmannszug durch Brakel, bringt durch Ständchen die Menschen in Stimmung und kündigt einen schönen Abend an. Ab 20 Uhr spielt die Band zum Tanz und gegen 20.30 Uhr ziehen unsere Majestät Max Menne mit seiner Freundin Caro, begleitet von ihren Gästen feierlich in die festlich geschmückte Stadthalle ein. Und dann startet ein Abend voller Spaß, Tanz, guter Gespräche und ausgelassener Stimmung bis zum frühen Morgen….

An dieser Stelle holt uns leider die Realität ein.
Die Corona-Pandemie lässt den Lichtmessball 2021 nicht zu!

Doch wir alle haben schöne Erinnerungen an die Lichtmessbälle der vergangenen Jahre. Sei es in Gedanken, sei es in Form von Fotos oder in Form von Anekdoten die wir oft und gerne erzählen.
Lasst uns am kommenden Samstag unseren Lichtmessball feiern.
Corona-konform – mit Abstand und digital.

Postet am Samstag Eure Fotos bei Facebook. Vom Lichtmessball, aber auch gern vom Schützenfest, Schützenfrühstück oder einem anderen Anlass des BSV.

Hisst alle Eure Fahnen, hängt sie aus dem Fenster und lasst uns gemeinsam zeigen, dass am Samstag ein besonderer Tag für unseren Bürger-Schützenverein ist.

Auch auf der Internetseite und im Facebook-Account unseres Vereins werden wir diese Aktion durch Bilder unterstützen.

Wir freuen uns, über alle die mitmachen, jeder für sich, aber doch och alle gemeinsam.

Herzlichst grüßt
Euer Oberst