Jahreshauptverammlung des Bürger-Schützenvereins – neues Schützenfest-Konzept

Am Samstag, den 05.11.2022 lädt der Schützenverein von 1567 Brakel e. V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter dem Schützenverein. Allen voran das wieder stattgefundene Schützenfest Ende Juni, nachdem dies zwei Jahre bedingt durch die Corona Pandemie nicht stattfinden konnte.

Dies und viele andere Themen werden auf der Jahreshauptversammlung präsentiert. Auch auf das Jahr 2023 wird bereits geblickt. So wurden in der letzten Vorstandssitzung weitreichende Änderungen des Schützenfestes beschlossen, die ebenfalls während der Versammlung präsentiert werden. Es lohnt sich also umso mehr, zur Versammlung zu erscheinen.

Folgende Tagesordnungspunkte wird es geben:

TOP 1 – Begrüßung der Versammlung durch den Oberst
TOP 2 – Verlesen des Protokolls der Generalversammlung 2021 durch den Sekretär Ditmar Bastke
TOP 3 – Bericht des Jahres 2022 des 1. Dechanten Franz-Josef Löseke

Pause 15 Min.

TOP 4 – Kassenbericht 2022 des Sekretärs Ditmar Bastke
TOP 5 – Bericht des Mitgliederbeauftragten Manfred Götz

Pause 15 Min.

TOP 6 – Bericht des Arbeitskreises “Zukunft” – Neuausrichtung Schützenfest
TOP 7 – Aussprache – Diskussion zur Neuausrichtung Schützenfest
TOP 8 – Anträge an die Mitgliederversammlung
TOP 9 – Diverses / Mitteilungen / Fragen

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch in der Stadthalle begrüßen zu dürfen!!