Brakel feiert Lichtmessball – das Highlight in der Ball-Saison und der erste Auftritt unseres Hofstaats

 
Anfang Februar, 40 Tage nach Weihnachten, ist Maria Lichtmess. Zu diesem Anlass feiern die Brakeler Schützen ihren traditionellen Lichtmessball am Samstag, den 03. Februar in der Stadthalle.
In der jährlichen Ballsaison nimmt der Lichtmessball des Bürger-Schützenvereins Brakel eine Schlüsselposition ein. Abordnungen befreundeter Schützenvereine sind ebenso dabei, wie auch viele junge und junggebliebene Gäste.
 
Für die passende Stimmung sorgt die Tanzband „Sunlight Garden“ mit hochklassiger Tanzmusik. Der Königstanz der Majestäten ist ein Highlight des Abends.
Das Königspaar und der Vorstand des Bürger-Schützenvereins laden Gäste aus nah und fern zu ganz herzlich ein und freuen sich auf eine rauschende Ballnacht.
 

In diesem Jahr gibt es eine ganz besondere Prämiere. Der Hofstaat, der vom Vorstand der Brakeler Schützen ins Leben gerufen wurde, hat seinen ersten Auftritt. Zusammen seinem Königspaar Nils Tölle und Jennifer Huneke wird er sich auf dem Lichtmessball präsentieren.

Unser Königspaar Jennifer Huneke und Nils Tölle wird von sechs Hofstaatpaaren begleitet.
 
Dem Hofstaat gehören an:
Leonie Stork und Daniel Stork
Natascha Flormann und Florian Seck
Louisa Märkel und Robin Schmitz
Vanessa Freitag und Patrick Schaper
Andrea Jakob und Christian Danielmeyer
Nadine Sander und Kevin Sander
 
Kommt am 03.02. zum Lichtmessball und feiert mit uns dieses ganz besondere Highlight!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert