Unser neues Königspaar Felix Rox und Chantal Sturm

Der Unteroffizier des 4. Zuges, Felix Rox, setzte sich in einem spannenden Stechen am Sonntag Nachmittag gegen Nils Böhner mit 35 Ringen durch und errang somit die Königswürde 2025.
Schützenkönigin ist seine Freundin Chantal Sturm.
Der neue Dechant

Der neue designierte Dechant für das Jahr 2026 ist Horst Voß vom 4. Zug. Am Morgen des letzten Schützenfesttages wählte der Vorstand ihn einstimmig zum 1. Dechanten 2026.
Im Januar wird er beim traditionellen Dechantessen in sein neues Amt eingeführt.
Der erste Jungschützenkönig

Das erste Schießen um die Würde des Jungschützenkönigs am Samstag war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende setzte sich Kilian Sturm (4. Zug) durch. Er wird begleitet von Merle Roland.
Er ist nun der erste Jungschützenkönig seit 1861.
Die neuen Kinderkönigspaare

Zeitgleich mit dem Jungschützenkönigsschießen fand das Schießen des Kinderkönigs bzw. der Kinderkönigin statt. Viele Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren nahmen hieran teil.
Am Ende setze sich Merle Stork als Kinderkönigin durch. Als Begleiterin wählte sie Nora Stork.
Neuer Kinderkönig ist Dominik Butsch. Ihm zur Seite steht ab sofort Maksym Tkaschenko.
