Königsessen unseres Königspaares Ann-Katharina und Pascal Michels

Wie jedes Jahr lädt das amtierende Königspaar den Vorstand, Vertreter der Stadt Brakel sowie der evangelischen und katholischen Kirche zum Königsessen ein.

In diesem Jahr fand das Essen am 27.05.2023 im “Backstein” in Erkeln statt.

Das Königspaar Ann-Katharina und Pascal blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Beginnend mit dem Schützenfest 2022, bei welchem zum ersten Mal auch die Königin mitmarschierte, begeisterten die beiden mit ihren Kindern die vielen Besucher in der Stadt und in der Stadthalle.

Adjutant Dirk Wellsow dankte den beiden für ihre tolle Arbeit und die tolle Werbung, die sie und ihre Familie für den Verein gemacht haben und überreichte einen Blumenstrauß sowie ein eingerahmtes Foto des Königspaares mit ihren Kindern. Die Vorstandsdamen hatten ebenfalls eine Überraschung für das Königspaar und ihre Kinder vorbereitet. Auch der Vertreter der Stadt Brakel, Peter Frischemeier, sowie Volker Walle von der evangelischen sowie Monsignore Andreas Kurte von der katholischen Kirche dankten für die Einladung zum Königsessen und sprachen dem Königspaar ihre Glückwünsche für ihr schönes Königsjahr aus.